Twitter facebook
Deutsche Seite English Site
Cross Days 2015

Volunteers

Liebe Helfer und die, die es werden möchten,

das Internationale Stadionfest Berlin ist das zuschauerstärkste Leichtathletik-Meeting der Welt und seit 1921 eine der beliebtesten Sportgroßveranstaltungen Deutschlands. Über 50.000 Besucher im Olympiastadion und Fernsehzuschauer in 160 Ländern der Welt sehen jedes Jahr perfekt organisierte und inszenierte Wettkämpfe der besten Leichtathleten unserer Zeit.

Damit das ISTAF so erfolgreich bleibt, werden jedes Jahr viele helfende Hände benötigt. Denn ohne unsere Volunteers wäre die Organisation und Durchführung einer Veranstaltung dieser Größenordnung nicht möglich. Wenn auch Du Teil der großen ISTAF-Familie sein möchtest, bewirb dich jetzt!

Wir suchen aufgeschlossene, sportbegeisterte Frauen und Männer ab 18 Jahre, die am 27. August 2017 unser Team unterstützen und den Gästen mit Hilfsbereitschaft, Motivation und Freundlichkeit begegnen möchten.

Neben vielen unvergesslichen Momenten mit den Weltstars der Leichtathletik bieten wir

  • Zutritt zum Stadion
  • Helferkleidung (je nach Einsatzbereich)
  • Verpflegung
  • Aufwandsentschädigung
  • Haftpflicht- und Unfallversicherung während der Arbeitszeit

Wer Lust hat, einmal hinter den Kulissen des ISTAF mit anzupacken, sollte diese Chance nutzen!

Du bist interessiert und älter als 18 Jahre? Dann bewirb dich << hier >>!