Der Superstar kommt zur Jubiläums-Party: Karsten Warholm startet am Sonntag beim ISTAF

8. September 2021

Das ISTAF wird 100 – und ein prominenter Ehrengast kommt zur großen Jubiläums-Party: Ausnahme-Leichtathlet Karsten Warholm (25) geht am kommenden Sonntag, 12. September 2021, im Berliner Olympiastadion über die 400 Meter Hürden an den Start. In Tokio war der 25-jährige Norweger in einer Weltrekordzeit zum Olympiasieg gestürmt, gewann in sensationellen 45,94 Sekunden. „Ich freue mich riesig, zum 100. Geburtstag nach Berlin zu kommen“, sagt Karsten Warholm, der im Vorjahr in einem spektakulären Rennen auf der blauen Bahn des Olympiastadions den Weltrekord noch knapp verpasst hatte. Karten für das besondere ISTAF am Sonntag gibt es telefonisch unter der ISTAF-Tickethotline 030.301118630 und online im Ticketshop unter www.tickets.istaf.de.

Meeting-Direktor Martin Seeber: „Toll, dass Karsten Warholm erneut zu uns nach Berlin kommen möchte und das Jubiläum des ältesten Leichtathletik-Meetings der Welt mit den Berliner Fans, die ihm schon 2020 zum Meeting-Rekord verholfen haben, feiern will. Das wird eine schnelle Geburtstags-Party!“

© 2005 – 2020 ISTAF Berlin. Alle Rechte vorbehalten.