„Tag des Laufens“: Mitmachen und Zeichen setzen

25. Mai 2022

(Quelle: German Road Races) Laufen ist gesund. Laufen macht glücklich. Und Laufen kann die Welt ein bisschen besser machen. Wir finden, dass es an der Zeit ist, all‘ das auch mal gemeinsam allen anderen zu zeigen. Und deshalb wollen wir am 1. Juni 2022, dem weltweit als Global Running Day bekannten Aktionstag, Flagge zeigen für den Sport, der so viele Menschen verbindet.

Und gleichzeitig setzen wir ein Zeichen für die Solidarität in schwierigen Zeiten. Der Tag des Laufens findet am 1. Juni 2022 zum ersten Mal statt. Initiiert vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) und von German Road Races (GRR), der Vereinigung der Laufveranstalter im deutschsprachigen Raum. Sei kostenlos dabei und unterstütze mit deinen Kilometern auch die notleidenden Menschen in der Ukraine! Wir freuen uns über alle, die mitmachen! Egal, wie schnell oder langsam, warum, wie oder wo du läufst.

Jetzt anmelden und spenden auf www.tagdeslaufens.de

© 2005 – 2020 ISTAF Berlin. Alle Rechte vorbehalten.