Die schönsten Bilder und Geschichten aus Berlin und Düsseldorf jetzt im neuen ISTAF INDOOR-Magazin

23. Februar 2021

Zuschauer durften in diesem Jahr beim ISTAF INDOOR nicht vor Ort sein – dafür bringen wir jetzt die schönsten Bilder aus Düsseldorf und Berlin zu den Fans! Ab sofort ist unser neues ISTAF INDOOR-Magazin online – mit spektakulären Fotos, tollen Eindrücken und allen Ergebnislisten. Unter www.istaf-indoor.de/magazin können Sie im neuen Magazin, mit dem sich die Organisatoren bei allen Beteiligten bedanken wollen, blättern.

Meeting-Direktor Martin Seeber: „Inmitten einer Pandemie – in der das ganze Land gegen den Virus und für die Gesundheit von uns allen kämpft, Millionen um ihre Existenz fürchten und viele sogar um ihr Leben bangen – zwei so große Events innerhalb von wenigen Tagen in Düsseldorf und Berlin zu veranstalten, ist eine große Verantwortung und alles andere als selbstverständlich. Dass es möglich war, das strikte Hygienekonzept umgesetzt wurde und alle gesund geblieben sind, ist das Verdienst von ganz vielen tollen Mitstreiterinnen und Mitstreitern. Ich danke allen Möglichmacherinnen und Möglichmachern aus ganzem Herzen.“

Hier geht’s zum Magazin…

© 2005 – 2020 ISTAF Berlin. Alle Rechte vorbehalten.