ISTAF SCHOOLS CUP-Videowettbewerb

„ISTAF 2021 – Wir kommen wieder“

Auch wenn der ISTAF SCHOOLS CUP 2020 – präsentiert von Berlin hat Talent und der Berliner Stadtreinigung (BSR) – aufgrund des Corona-Virus beim diesjährigen ISTAF BERLIN nicht in der gewohnten Form stattfinden kann, gehen wir zu den Schulen und auf die Sportplätze und veranstalten unter dem Motto „Wir kommen wieder“ einen Videowettbewerb.

Schickt uns euer Video, in dem ihr zeigt, wie ihr und eure Mitschüler euch auf den ISTAF Schools Cup vorbereitet hättet bzw. wie ihr euch für die Schülerläufe des ISTAF INDOOR 2021 fit macht. Unter dem Motto: „Wir kommen wieder…“ sendet uns bitte bis zum 09. Oktober eure Videos.

Die Ausschreibung zum Download

Was sollte ins Video?

Wer seid ihr…
Ladet euch die offizielle Startnummer hier herunter und beschriftet sie mit eurem Schulnamen.

Training
Zeigt uns, wie ihr trainiert… wie ihr euch auf die Schülerläufe vorbereitet. Das können gerne mehrere einzelne Sequenzen (Aufwärmen, Startpositionen, Konditionstraining etc.) sein.

Staffelstab-Übergabe
Filmt einen Übergang mit einem Staffelstab.

ISTAF 2021 – Wir kommen wieder
Seid laut, wild und bunt… Ruft gemeinsam „Wir kommen wieder“

Eure Videos werden auf der ISTAF-Website veröffentlicht. Bis zum 14. Oktober 2020 wird eine Jury – bestehend aus Vertreterinnen und Vertretern der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie und der BSR – die drei besten Videos mit einem Preis prämieren. Die drei Gewinner-Schulen erhalten:

  • 500 € Prämie
  • Rucksäcke und Shirts für 30 Kinder
  • 90 Tickets für das Jubiläums-ISTAF 2021

Bitte noch beachten!

  • Handyvideo im Querformat
  • Video sollte eine Gesamtlänge von 90 Sek. und 250MB nicht überschreiten.
  • Gerne Nahaufnahmen
  • Es können ein Gesamtvideo oder nicht aufbereitete einzelne Sequenzen (filmt stets bereits 3 Sek. vor und noch 3 Sek. nach der eigentlichen Aktion) eingereicht werden.

Kontaktdaten

© 2005 – 2020 ISTAF Berlin. Alle Rechte vorbehalten.