ISTAF SCHOOLS CUP

Auf die Plätze, fertig, ISTAF! In diesem Jahr gingen wieder die schnellsten zehn und elfjährigen Schülerinnen und Schüler der Region beim ISTAF an den Start. Seit Jahren sind die 16x50m-Staffelläufe und Einzel-Sprints auf der berühmten blauen Bahn ein Highlight für den Nachwuchs.

Im Staffel-Sieg sicherte sich diesmal die Mary-Poppins-Grundschule (2:01,40 Minuten), die ganz knapp vor der Kolibri-Grundschule (2:01,69) aus Marzahn Hellersdorf triumphierte und so den großen Pokal mit nach Kladow nahm. Platz drei ging an Grundschule Bergholz-Rehbrücke (2:05,64) aus der Nähe von Potsdam. Möglich gemacht wurde der ISTAF SCHOOLS CUP auch in diesem Jahr durch die BSR und die Berliner Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, die die Veranstaltung unter dem Dach der Initiative „Berlin hat Talent“ fördert.

Ansprechpartner:

Stefan Klug
stefan.klug@senbjf.berlin.de

© 2005 – 2020 ISTAF Berlin. Alle Rechte vorbehalten.